Made in Karlsruhe

 

Beratung, Support und Service in Österreich

Über uns

Wer ist die STARFACE GmbH

Die STARFACE GmbH ist ein dynamisch wachsendes Technologieunternehmen mit Sitz in Karlsruhe. 2005 gegründet, hat sich der Hersteller von IP-Telefonanlagen und -Kommunikationslösungen fest im Markt etabliert und gilt als innovativer Trendsetter.

Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die Linux-basierten STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. Die vielfach preisgekrönte Telefonanlage – STARFACE errang unter anderem vier Siege und drei zweite Plätze bei den funkschau-Leserwahlen 2009 bis 2015. Da uns der optimale Service für unsere Kunden vor Ort wichtig ist, wird STARFACE ausschließlich über qualifizierte Partner vertrieben.
Seit 2018 gibt es auch eine Zweigstelle in Österreich mit Sitz in Wien, die sich speziell um Betreuung, Support und Service der Partner und Kunden vor Ort kümmert.

Die Visionäre

Florian Buzin studierte Informatik an der Universität Karlsruhe und war schon während seines Studiums als maßgeblicher Entwickler des erfolgreichen Webcontent-Management-Systems webEdition bei der ASTARTE NEW MEDIA AG tätig. Im Jahr 2003 gründete er die Easywe GmbH, die u.a. Unternehmensanwendungen für Firmen wie DaimlerChrysler und Cardif Versicherungen entwickelt hat.

Barbara Mauve war als Dipl. Industriedesignerin bei der ASTARTE NEW MEDIA AG in leitender Position im Bereich Konzeption und Design von Softwarelösungen und Internetapplikationen tätig. Als selbstständige Designerin betreute sie anschließend Kunden wie Böhringer Ingelheim, DaimlerChrysler und DKFZ bei der Gestaltung komplexer Software- und Internetlösungen.

STARFACE-Unternehmen_Ueber-uns_Juergen-Signer.jpg

Jürgen Signer war zunächst Deutschlandchef von Aastra und anschließend Geschäftsführer von Mitel Deutschland. Vor seinem Wechsel zu Aastra war er viele Jahre in leitender Stellung bei Siemens Enterprise Communications (heute: Unify) tätig und verantwortete zuletzt als Senior Vice President und Mitglied der Geschäftsleitung den gesamten Vertrieb in Deutschland.

Zum Kontaktformular

Mitlaufender CTA Grafik

Sind Start-Ups die Vorreiter der digitalen Unternehmens­kommunikation?

Was der Mittelstand und große Unternehmen in der Business-Kommunikation versuchen zu gestalten, haben Start-Ups längst erfolgreich in Benutzung. STARFACE hat hierzu 2017 von der Studentischen Unternehmensberatung delta eine deutschlandweitere Studie anfertigen lassen.

Lesen Sie hier die Ergebnisse
Schließen