Channel Excellence Award der ChannelPartner: STARFACE siegt in der Kategorie UCC/IP-Telefonie

Fachmagazin ChannelPartner vergibt Excellence Award für beliebteste Hersteller

STARFACE siegt in der Kategorie UCC/IP-Telefonie

Fachmagazin ChannelPartner ermittelt im Rahmen des Channel Excellence Award 2020 die beliebtesten Hersteller und Distributoren / STARFACE siegt in der Kategorie UCC/IP-Telefonie / 1.000 Systemhäuser und Fachhändler nehmen an Befragung teil.

Karlsruhe, 3. März 2020. STARFACE wurde vom Fachmagazin ChannelPartner mit dem Channel Excellence Award in der Kategorie UCC/IP-Telefonie ausgezeichnet und setzte sich dabei gegen eine Reihe renommierter Branchengrößen durch. Die Auszeichnung basiert auf einer mit dem Marktforschungsinstitut CONTEXT durchgeführten Umfrage, bei der rund 1.000 Systemhäuser und Fachhändler ihre favorisierten Hersteller und Distributoren benannten.

„Systemhäuser und Integratoren sind aus ihrem täglichen Business mit den unterschiedlichsten UCC-Plattformen vertraut – und damit hervorragend qualifiziert, um deren Features, Services, Margen und Deployment-Optionen zu vergleichen“, erklärt STARFACE-Geschäftsführer Florian Buzin. „Die Auszeichnung mit dem Channel Excellence Award ist für uns damit ein überaus wertvolles Feedback aus der Community und zugleich ein schöner Beleg dafür, dass wir die Experten im Channel mit unseren UCC-Lösungen auf breiter Front überzeugen konnten.“

Hintergrund: Channel Excellence Award

Im Auftrag des Fachmagazins ChannelPartner fragte das Marktforschungsinstitut CONTEXT Systemhäuser und Fachhändler nach ihren beliebtesten Herstellern und Distributoren. In der Wertung wurden nur Unternehmen berücksichtigt, die von mindestens 20 Resellern genannt wurden. Alle Firmen in der engeren Auswahl bekamen die Auszeichnung „Preferred Distributor“ oder „Preferred Vendor“. Die Sieger aus dem Kreis der bevorzugten Hersteller und Distributoren teilen sich auf fünf Distributions- und dreizehn Herstellerkategorien auf, darunter TK-Distribution, Stationäre Clients, Mobile Clients oder UCC/IP-Telefonie. Die feierliche Award-Verleihung fand am 30. Januar 2020 im GOP Varieté-Theater München statt.

STARFACE erhält Excellence Award 2020 in der Kategorie UCC / IP-Telefonie
Große Ehre für STARFACE: bei den von der Fachzeitschrift ChannelPartner veranstalteten Channel Excellence Awards
wurden wir in der Kategorie UCC/VOIP mit „SEHR GUT“ ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand am 30. Januar 2020
im GOP Varieté-Theater München statt.

Weitere Informationen unter www.starface.com