General

STARFACE Kongress 2019 begeistert die Besucher

UCC-Hersteller, Fachhändler und Endkunden geben sich in Darmstadt ein Stelldichein / STARFACE steigt mit Plattform STARFACE NEON ins Video-Collaboration-Geschäft ein / Channelpartner setzen verstärkt auf Recurring Revenues mit Cloud, Trunking und Miete

Am 9. und 10. Oktober traf sich die UCC-Branche zum STARFACE Kongress 2019 in Darmstadt: Fachhandelspartner, Hersteller und Endkunden nutzten den etablierten Branchentreff des Karlsruher UCC-Herstellers, um sich unter dem Motto „VoIP Your World“ über die neuesten Entwicklungen und Trends rund um den Digital Workplace zu informieren und einen exklusiven Blick auf die STARFACE Roadmap der kommenden Monate zu werfen.
„Es war eine gute Entscheidung, den Kongress nach drei erfolgreichen Jahren in Rust ins Zentrum Deutschlands zu verlagern. Das darmstadtium bot uns einen großzügigen und modernen Rahmen, um STARFACE und das STARFACE Ökosystem ansprechend zu präsentieren“, erklärt Malte Feiler, Marketingleiter bei STARFACE. „Der Auftakt in der neuen Location verlief nach Maß: Wir konnten mit rund 700 Besuchern die Erfolge der vergangenen Monate feiern und die Weichen für ein erfolgreiches Business im Jahr 2020 stellen.“

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren und Partner, wir freuen uns schon riesig auf den STARFACE Kongress 2020!

Hier finden Sie Impressionen vom Kongress 2019: