STARFACE Roadshow 2018: STARFACE UCC – beste Connections

Die STARFACE GmbH informiert ihre Fachhandelspartner im April 2018 bei einer deutschlandweiten Roadshow über die wichtigsten neuen Trends und Technologien im Bereich Unified Communications und Collaboration. Die Roadshow macht in Berlin (10.04.2018), Düsseldorf (11.04.2018), Hamburg (12.04.2018), München (17.04.2018), Frankfurt am Main (18.04.2018) und Karlsruhe (19.04.2018) Station.

„Der Unified-Communications-Markt steht nach wie vor ganz im Zeichen von All-IP und entwickelt sich auch 2018 äußerst dynamisch weiter. Dem Fachhandel steht damit eine Vielzahl spannender Ansatzpunkte offen, um sein Business nachhaltig auszubauen“, berichtet Florian Buzin, Geschäftsführer bei STARFACE. „Wir freuen uns sehr darauf, uns mit unseren Partnern über diese neuen Möglichkeiten auszutauschen – und ihnen vor Ort gemeinsam mit unseren Technologiepartnern innovative Vermarktungsmodelle für unsere Plattformen vorzustellen.“

Im Fokus der diesjährigen Roadshow steht die voranschreitende All-IP-Migration: Die Teilnehmer erfahren, wie sie ihre Kunden optimal beim Wechsel auf eine IP-basierte UCC-Plattform unterstützen und Cloud-basierte Services oder innovative Mietmodelle als Alternative zur klassischen On-Premise-Telefonie positionieren können.
Begleitet wird der Karlsruher TK-Anlagenhersteller dabei von den Technologiepartnern HFO Telecom, Snom, Gigaset und STARFACE Connect. Die Teilnehmer können sich also über alle Facetten der IP-Telefonie informieren – vom SIP-basierten Netzanschluss über die TK-Anlagentechnik und die VoIP Security bis hin zum Endgerät.

Die Roadshow-Termine im Überblick:

• 10. April 2018 Berlin nhow Hotel Berlin Stralauer Allee 3, 10245 Berlin
  • 11. April 2018 Düsseldorf Lindner Congress Hotel Düsseldorf Lütticher Str. 130, 40547 Düsseldorf
  • 12. April 2018 Hamburg NH Hamburg Altona Stresemannstr. 363-369, 22761 Hamburg
  • 17. April 2018 München Maritim Hotel München Goethestr. 7, 80336 München
  • 18. April 2018 Frankfurt am Main Fleming’s Conference Hotel Frankfurt Elbinger Str. 1-3, 60487 Frankfurt/Main
  • 19. April 2018 Karlsruhe ICF Eventräume Karlsruhe Zeppelinstr. 7c, 76185 Karlsruhe

Die Roadshows beginnen jeweils um 13:30 Uhr und enden um 18:00 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt online unter www.starface.com/unternehmen/termine.