Was uns antreibt

Die STARFACE GmbH.

Wir verfolgen seit der Gründung 2005 das Ziel, Businesskommunikation und Kollaboration am Arbeitsplatz so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten. Mit IP-basierten Businesskommunikationslösungen hat STARFACE allein im Jahr 2021 82.000 neue digitale Arbeitsplätze ausgerüstet.

Wir entwickeln mehrfach ausgezeichnete Lösungen, die sich auf allen gängigen Endgeräten und Betriebssystemen wiederfinden und für echte „Unified Communication & Collaboration“ made in Germany stehen.

„Wir“ – das sind insgesamt über 160 Mitarbeitende der STARFACE GmbH – Tendenz steigend!

Unsere Vision

Darum tun wir, was wir tun.

Als Innovator vereinen wir in unseren Cloud-, Hardware- und VM-Lösungen seit über 18 Jahren gängige Standards mit neuen Technologie-Trends. Dabei sehen wir es als unsere Aufgabe an, Unternehmen jeder Größe bei ihrer Zusammenarbeit voranzubringen und ihre Kommunikation so einfach wie möglich zu gestalten.

Die Köpfe hinter der Vision

STARFACE Geschäftsleitung Florian Buzin

Florian Buzin

Florian Buzin studierte Informatik an der Universität Karlsruhe und war schon während seines Studiums als maßgeblicher Entwickler des erfolgreichen Webcontent-Management-Systems webEdition bei der ASTARTE NEW MEDIA AG tätig. Im Jahr 2003 gründete er die Easywe GmbH, die u.a. Unternehmensanwendungen für Firmen wie DaimlerChrysler und Cardif Versicherungen entwickelt hat.

STARFACE Geschäftsleitung Jürgen Signer

Jürgen Signer

Jürgen Signer war zunächst Deutschlandchef von Aastra und anschließend Geschäftsführer von Mitel Deutschland. Vor seinem Wechsel zu Aastra war er viele Jahre in leitender Stellung bei Siemens Enterprise Communications (heute: Unify) tätig und verantwortete zuletzt als Senior Vice President und Mitglied der Geschäftsleitung den gesamten Vertrieb in Deutschland.

STARFACE Geschäftsleitung Thomas Weiß

Thomas Weiß

Langjähriger Geschäftsführer der TeamFON GmbH und als neuer CTO nun auch Mitglied der STARFACE Familie. Mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Hosting und Cloud, setzte er mit dem Produkt TeamSIP bereits technologische Maßstäbe und nun neue Impulse bei STARFACE.

Unsere Story in Zahlen

arbeiten mit starface

160+ Mitarbeitende

starface connect sip-trunk

600.000 User, die STARFACE vertrauen

STARFACE User

170.000+
Gespräche am Tag

starface mitarbeiter

18+ Jahre Innovation & Wachstum

30+ Branchen-Auszeichnungen und Awards
in unserem Trophäenschrank

starface kongress 2022 im europa-park rust